Die Musik der DONOTS begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren in meinem Leben. Und jetzt durfte ich für Allschools.de ein Interview mit Ingo und Purgen führen! Was für ein Moment. ♥ Das Interview gibt es auf unserem ALLSCHOOLS_MAGAZINE YouTube Kanal.

Die beiden waren super lieb, sehr redwillig und sehr gut drauf. Ich habe mit ihnen ein bisschen über das letzte Jahr geredet und was nach der Tour so ansteht. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
Nach dem Interview habe ich mir die Show im Capitol am Abend natürlich nicht entgehen lassen! Und das war wieder mega! Es hat sich für mich bestätigt, dass die DONOTS tatsächlich die beste live Band sind. Die Leute rasteten schon beim ersten Takt komplett aus. So muss das sein! Die DONOTS schaffen es immer wieder, jede Show einzigartig werden zu lassen.
Das besondere Highlight der Show war die kleine Juliette. Sie ist acht Jahre, hat einen Banner selbst gemalt, ein DONOTS Shirt angehabt und konnte jeden Song mitsingen. Wahnsinn!! Natürlich ist dies den Jungs nicht entgangen und Ingo hat sie kurzer Hand auf die Bühne geholt und sie durfte ‚Hansaring 2:10‘ und ‚We’re Not Gonna Take It‘ mitsingen. Und das hat sie mit Bravur gemeistert! Ich muss gestehen, mir standen Tränen in den Augen. Das war einfach unfassbar schön. Einfach dufte Typen, diese DONOTS.

Advertisements